eora Aromatherapie - Tuula Misfeld
Duftkunst

Partner / Links

Primavera Live

Die Ätherischen Öle von Primavera zeichnen sich durch höchste Qualität und Reinheit der Inhaltsstoffe aus. Besuchen Sie doch einmal eine meiner Informationsveranstaltungen, um das Sortiment und die tollen Primavera-Produkte kennen zu lernen!

Bergila

Bergila ist ein südtiroler Familienunternehmen in vierter Generation. Die hochwertigen Öle und Destillate werden unter höchsten ökologischen und qualitativen Ansprüchen von Hand produziert. Seit 2020 verwende ich Bergila-Produkte für ausgewählte Ölmischungen.

Ganzheitliches Gesundheitsnetzwerk

Die "Initiative für  Ganzheitliche Gesundheit" vereint Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten mit- und untereinander und setzt auf Vernetzung und Austausch.

Ambulantes Pflegeteam Schwester Maike Janusic GmbH

Das Pflegeteam Janusic bietet seinen Klienten umfassende Pflegedienstleistungen. Als besonderer Service sind aromatherapeutische Anwendungen möglich, wofür das Unternehmen meine Beratungs- und Betreuungsleistungen auf diesem Gebiet in Anspruch nimmt.

Naturheilpraxis Claudia M. Zimmer

"Stoffwechselmedizin als Basis für funktionierende Gesundheit" - so lautet das Credo der Naturheilpraxis "Creative Life". In der ganzheitlichen Naturheilkunde wird der Mensch immer als Ganzes gesehen. Es spielt dabei nicht nur der Körper, sondern auch die Seele und der Geist eine Rolle. Gesundheit geschieht aus jedem einzelnen Menschen selbst.

Ev. Diakonissenkrankenhaus Leipzig

Im Ev. Diakonissenkrankenhaus Leipzig habe ich 2016 die Aromapflege implementiert und lange Zeit betreut.