4. Frauengesundheitstag Leipzig

"Damit langfristig die Frau von Heute wirklich ganzheitlich gesund ist und bleibt, braucht es mehr Stärkung, Wissen und Bewusstsein dazu. Dieser Frauengesundheitstag steht dafür. " – Unter diesem Motto fand am 1. September 2018 zum bereits vierten Mal der Frauengesundheitstag in Leipzig statt.

 

Rund 50 Aussteller präsentierten ein breites Spektrum an Produkten und Angeboten für Gesundheit und Wohlbefinden. Ein besonderes Highlight war die Genussmeile, auf der das Thema Gesunde Ernährung im Mittelpunkt stand. Workshops und über 20 Fachvorträge boten darüber hinaus die Möglichkeit, sich umfangreich über eine Vielzahl Wellness- und Gesundheitsthemen zu informieren.

 

Zu den gut besuchten Veranstaltungen auf dem Frauengesundheitstag zählte mein Fachvortrag zum Thema "Die Rose – Innere Balance und ganzheitliches Wohlbefinden für Körper, Seele und Geist". An dieser Stelle möchte ich mich für die tolle Organisation und die herzliche Atmosphäre bedanken und freue mich, dass das Thema Aromatherapie auf so viel Interesse gestoßen ist.

     

Übrigens: Aufgrund des großen Erfolges wird es auch im nächsten Jahr wieder einen Frauengesundheitstag in Leipzig geben. Ein Schwerpunkt der für den 31. August 2019 geplanten Veranstaltung wird dann das Thema "Möglichkeiten erkennen bei chronischen Erkrankungen" sein.

Weitere Informationen zu den kommenden und zurückliegenden Veranstaltungen finden Sie auf https://www.creativelife.eu/

 

 

Zurück